header bilder

Die Originale

Wir sind ein buntes Team von Singles aus verschiedenen Gemeinden und bieten Veranstaltungen für Singles (Schwerpunkt 30-60 Jahre) an.
Diese finden circa 6-7 Mal im Jahr an verschiedenen Orten in Baden- Württemberg statt.
Durch sportliche, kulturelle oder gesellige Aktivitäten wollen wir die Möglichkeit geben, neue Menschen kennenzulernen, Gemeinschaft zu leben und sich über Themen die Singles beschäftigen, auszutauschen.
Bei jedem Treffen bieten wir auch ein(en) biblischen Impuls/geistliches Thema an, damit wir zusammen im Glauben wachsen können und verstehen lernen, was Jesus für unser Leben geplant hat.
Uns ist es auch wichtig, dass sich die Teilnehmer selbst mit ihren Begabungen einbringen können.

 

Wir nennen  uns "ORIGINALE" weil wir denken, dass jeder Mensch ein von Gott geschaffenes, einzigartiges, wertvolles Original ist.

 

Herzliche Einladung bei unseren Veranstaltungen dabei zu sein.

Euer Original-Team

Nächstes Treffen

Unser geplantes Treffen der Singlearbeit am 28. März in Untertürkheim wird leider aufgrund der momentanen Corona-Epidemie nicht stattfinden.

Ausblick:

Freizeit vom 18. - 20. September 2020

Am Bodensee auf der Halbinsel Höri wollen wir gemeinsam ein Wochenende in einem Selbstversorgerhaus verbringen (mehr Infos im Einladungsschreiben).

Anreise:
Freitag, 18.09. ab 15 Uhr; 19 Uhr Start mit dem Abendessen.

Abreise:
Sonntag, 20.09. nach dem Frühstück (evtl. können wir etwas länger dort bleiben.)

Kosten:
80 Euro + 4 Euro Kurtaxe + Kosten für Unternehmungen, Verpflegung am Samstagmittag

Anmeldung:
bis 11.04.2020 an singlearbeit(at)sv-web.de

Detailinfos:
Nach Anmeldung erhält jeder eine E-Mail mit weiteren Infos. Habt dazu aber bitte noch etwas Geduld.

Fahrgemeinschaften:
Es wird die Möglichkeit geben in Fahrgemeinschaften anzureisen. Genaueres dazu folgt in den Detailinfos.