header bilder

Die Originale

Wir sind ein buntes Team von Singles aus verschiedenen Gemeinden und bieten Veranstaltungen für Singles (Schwerpunkt 30-60 Jahre) an.
Diese finden circa 6-7 Mal im Jahr an verschiedenen Orten in Baden- Württemberg statt.
Durch sportliche, kulturelle oder gesellige Aktivitäten wollen wir die Möglichkeit geben, neue Menschen kennenzulernen, Gemeinschaft zu leben und sich über Themen die Singles beschäftigen, auszutauschen.
Bei jedem Treffen bieten wir auch ein(en) biblischen Impuls/geistliches Thema an, damit wir zusammen im Glauben wachsen können und verstehen lernen, was Jesus für unser Leben geplant hat.
Uns ist es auch wichtig, dass sich die Teilnehmer selbst mit ihren Begabungen einbringen können.

 

Wir nennen  uns "ORIGINALE" weil wir denken, dass jeder Mensch ein von Gott geschaffenes, einzigartiges, wertvolles Original ist.

 

Herzliche Einladung bei unseren Veranstaltungen dabei zu sein.

Euer Original-Team

Nächstes Treffen

Liebe ORIGINALE,

das Jahr 2020 ist angebrochen und wir wünschen euch allen  Gottes Segen und dass ihr seine persönliche Führung durch dieses Jahr erleben dürft.
In den Psalmen heißt es: "Betet für den Frieden Jerusalems! Wer dich liebt, dem soll es gut ergehen!"

Daher wollen wir uns bei unserem ersten Treffen im neuen Jahr mit dem Land Israel beschäftigen. Karl-Heinz Geppert vom Arbeitskreis Israel (Liebenzeller Gemeinschaftsverband) wird bei uns sein und uns mit in dieses Thema hineinnehmen. Wir wollen aber nicht nur über Israel hören, sondern auch tanzen und uns Essen aus dem heiligen Land schmecken lassen.
Für die israelischen Tänze werden wir angeleitet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wann:       Samstag, 25.01.2020,  14:30 Uhr - ca. 19:00 Uhr

Wo:            Ditzingen (Detailinfos bei Anmeldung, wird nach Anmeldeschluss versendet)

Kosten:      wir bitten um eine Spende

Eure Mithilfe ist wieder gefragt:

Da wir mit einem Stehkaffee beginnen wollen, sind wir dankbar, wenn ihr einen Kuchen oder Kleingebäck mitbringt.
Wer kann zu unserem Abendbuffet etwas beisteuern? Super wäre es, wenn ihr israelisches Essen mitbringen könntet. Wir freuen uns über eure Ideen. Gerne könnt ihr aber auch sonstige Salate usw. mitbringen.
Wer möchte die Tischdeko übernehmen?

 

Bitte meldet euch bis 19.01.2020 bei uns an (singlearbeit(at)sv-web.de).

 

Wer eine Fahrgemeinschaft sucht oder anbietet, kann uns dies auch mitteilen, wir erstellen dann eine Mitfahrliste. Wir setzen in dem Fall voraus, dass wir eure E-Mail-Adresse oder Telefonnummer weitergeben dürfen. Der Veranstaltungsort ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

 

Wir freuen uns, bei diesem Treffen viele bekannte Gesichter wieder zu sehen, aber auch neue Teilnehmer sind uns herzlich willkommen. Gerne könnt ihr auch alleinstehende Freunde und Bekannte einladen, die sich für Israel interessieren.

 

Viele liebe Grüße
Euer ORIGINAL-Team
Stephan & Rebecca & Holger & Carolin & Mirjam & Iris