header bilder

Die Originale

Wir sind ein buntes Team von Singles aus verschiedenen Gemeinden und bieten Veranstaltungen für Singles (Schwerpunkt 30-60 Jahre) an.
Diese finden circa 6-7 Mal im Jahr an verschiedenen Orten in Baden- Württemberg statt.
Durch sportliche, kulturelle oder gesellige Aktivitäten wollen wir die Möglichkeit geben, neue Menschen kennenzulernen, Gemeinschaft zu leben und sich über Themen die Singles beschäftigen, auszutauschen.
Bei jedem Treffen bieten wir auch ein(en) biblischen Impuls/geistliches Thema an, damit wir zusammen im Glauben wachsen können und verstehen lernen, was Jesus für unser Leben geplant hat.
Uns ist es auch wichtig, dass sich die Teilnehmer selbst mit ihren Begabungen einbringen können.

 

Wir nennen  uns "ORIGINALE" weil wir denken, dass jeder Mensch ein von Gott geschaffenes, einzigartiges, wertvolles Original ist.

 

Herzliche Einladung bei unseren Veranstaltungen dabei zu sein.

Euer Original-Team

Nächstes Treffen

Da wir uns wegen der Corona-Pandemie nur eingeschränkt in geschlossenen Räumen treffen können, möchten wir im Herbst mit euch zusammen wandern.

Wann: Samstag, 31.10.2020, 14:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr

Wo: Herrenberg (Detailinfos bei Anmeldung, werden nach Anmeldeschluss versendet)


Reine Wanderzeit wird ca. 2 Std. sein. Nach einer Stunde machen wir eine längere Pause, wo wir gemütlich Kaffee trinken können oder die Stadt besichtigen.

Wer 348 Treppenstufen nicht scheut, kann den Schönbuchturm besteigen, wo man in 35m Höhe eine schöne Aussicht genießt.

Der Eintritt ist frei.

Am Endpunkt der Wanderung gibt es noch die Möglichkeit Essen zu gehen. Wir werden aber keine Tische reservieren.

Bei starkem Regen muss die Wanderung leider ausfallen.


Anmeldung:
bis 25.10.2020 an singlearbeit(at)sv-web.de


In der Vorfreude auf einen hoffentlich sonnigen Herbsttag und eine schöne Gemeinschaft grüßen wir euch.

Euer ORIGINAL-Team