Die Originale - Angebote für Singles

Wir sind ein buntes Team von Singles aus verschiedenen Gemeinden und bieten Veranstaltungen für Singles (Schwerpunkt 30-60 Jahre) an.
Diese finden circa 6-7 Mal im Jahr an verschiedenen Orten in Baden-Württemberg statt.

Durch sportliche, kulturelle oder gesellige Aktivitäten wollen wir die Möglichkeit geben, neue Menschen kennenzulernen, Gemeinschaft zu leben und sich über Themen, die Singles beschäftigen, auszutauschen.

Bei jedem Treffen bieten wir auch ein(en) biblischen Impuls/geistliches Thema an, damit wir zusammen im Glauben wachsen können und verstehen lernen, was Jesus für unser Leben geplant hat.

Uns ist es auch wichtig, dass sich die Teilnehmer selbst mit ihren Begabungen einbringen können.

Wir nennen  uns "ORIGINALE" weil wir denken, dass jeder Mensch ein von Gott geschaffenes, einzigartiges, wertvolles Original ist.

Herzliche Einladung bei unseren Veranstaltungen dabei zu sein.

Euer Originale-Team

Du hast Lust dich einzubringen?

Super, wir würden uns riesig über Deine Unterstützung freuen!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Deine Begabungen einzubringen, von deine kreativen Ideen einbringen, über Einladungen schreiben, moderieren, Impuls vorbereiten etc.

Gemeinsam mit Dir wollen wir unsere Arbeit weiterentwicklen und neue Schwerpunkte setzten.
Melde dich einfach unter singlearbeit@sv-web.de