Gemeinschaft erleben

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Süddeutschen Gemeinschaftsverbandes (SV), einem freien Werk innerhalb der Evangelischen Landeskirche. Wir sind ein Zusammenschluss lebendiger christlicher Gemeinschaften im Südwesten Deutschlands.
Viele aktive Gruppen und Teams für unterschiedliche Zielgruppen prägen das Gemeinschaftsbild.

Unser Wunsch ist es, dass jeder von Gott hören und Gemeinschaft nach biblischem Vorbild erleben kann. Bei uns sind alle herzlich willkommen, die mehr von Gott erfahren möchten und Gemeinschaft mit Christen suchen.

Montag, 16.05.2022

Als die drei Freunde Hiobs all das Unglück hörten, das über ihn gekommen war, kamen sie und saßen mit ihm auf der Erde sieben Tage und sieben Nächte und redeten nichts mit ihm; denn sie sahen, dass der Schmerz sehr groß war.

Hiob 2,11.13

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.